Links

   

Wir sagen NEIN zur Zwangs-Kinderprostitution unter Gewalt - und Foltereinwirkung in Tschechien!

Care Deutschland

Hilfe für die Erdbebenopfer in Indonesien

Wenn ihr einen Link von meiner Homepage setzen wollt dann nimm bitte diesen Banner.

 

Wer seinen Link hier sehen will einfach eine Mail an mich. webmaster@bernhardkempf.de

Erklärung


Mit seinem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch das Verwenden von Links, der Webmaster für die Inhalte der gelinkten Seiten mit verantwortlich gemacht werden kann. Der Inhalt dieser Seiten wurde von mir nach besten Wissen geprüft und als unbedenklich eingestuft. Webseiten unterliegen jedoch einem, was den Inhalt betrifft, ständigen Wandel.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf den Inhalt der gelinkten Seiten zu haben, diese Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber der jeweiligen Homepage und ich distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalten die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Verweise zu Homepages, deren illegaler Inhalt mir zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet
wird, werden augenblicklich entfernt.
Ich erkläre mich nur für die Webseiten verantwortlich, aus denen meine eigene Homepage besteht und deren Gestaltung mein Gedankengut ist.